Grosses Wunder
grosse Freude

unendliches Glück

Dein besonderer Moment

- babybauchfotos in Hamburg und Umgebung -

Die Zeit der Schwangerschaft birgt viele Herausforderungen und Emotionen, während du dich auf die Ankunft deines kleinen Wunders vorbereitest. Die Veränderungen in deinem Körper und die Unsicherheiten können überwältigend sein. 

Hier setzt die Bedeutung von Babybauchfotos ein. Diese Entscheidung ermöglicht es, die Schönheit dieser einzigartigen Zeit festzuhalten.

Als erfahrene Schwangerschaftsfotografin verewige ich diese wichtigen Momente. Durch meine einfühlsame Fotografie werden deine einzigartigen Kurven und Emotionen hervorgehoben und genau das ist es, was ich liebe und beherrsche.

Baby Fotos, Babybauch Fotos, Babybauchbilder mit Familie, Babybauchfotos, Babyfotos, Babybauchfotoshooting, Babybauchkleid, Babyfotoshooting, Babyparty Hamburg, Baby Fotoshooting, Hamburg, Buxtehude, Stade, Buchholz, Hannover, Norderstedt, Niedersachsen, natürliche Babyfotos, Familienfotos, Mama mit Baby, Geschwisterfotos, einzigartiges Babyshooting, exklusiv, ruhig, elegant, Geschenk Geburt, Babyparty, Geschenkidee Baby, Fotoshooting Hamburg, Milchbadshooting, Milchbad, besonderes Schwangerschaftsshooting, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotoshooting, Shooting Schwangerschaft, Shooting Babybauch, Schwangerschaftsbild

ATELIER FÜR BABYBAUCHFOTOS BEI HAMBURG

Mein Atelier ist mit ganz viel Liebe und Herz eingerichtet.

Wir haben verschiedenste Fotosets für deine perfekten Babybauchfotos zur Verfügung, sowie einen Kundenkleiderschrank mit mehr als 20 wunderschönen Babybauchkleidern. Dein Partner findet Platz in der gemütlichen Sitzecke und kann dort zwischen den Fotos entspannen.

Ihr findet mich nur ca.15 Autominuten südlich von Hamburg.

Ich freue mich darauf, euch bald bei mir begrüßen zu dürfen, wo wir gemeinsam zauberhafte Erinnerungen schaffen werden.

DARF ES WAS ANDERES SEIN?

- Mein besonderes Angebot für euere BabyBauchfotos in Hamburg -

Dir ist deine Schwangerschaft so wichtig, dass du mehr als nur die Studio Bilder haben möchtest?

Lass uns dein Shooting so gestalten, wie du es dir wünscht. Wir erschaffen wunderschöne Erinnerungen am idyllischen Elbstrand, in der blühenden Heide oder im verwunschenen Wald. Ich komme mit meiner Kamera und allem Nötigen für entspannte Babybauchfotos in Hamburg und Umgebung zu euch. 

Nutzt diese Momente und lasst uns einzigartige Bilder ganz nach eurem Geschmack erschaffen – an dem Ort der euch etwas bedeutet und eure Geschichte ganz persönlich erzählt.

Der WEg zu euren Bildern

Anfrage

Anfrage

Sende mir über das Kontaktformular ganz unverbindlich deine Anfrage. Am besten, so früh wie möglich, damit wir alle Fragen in Ruhe klären können und ich dir deinen Termin reservieren kann.

Kennenlernen

Kennenlernen

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir deine Wünsche, offene Fragen über den Ablauf und alles Weitere. Das Kennenlernen vorab ist wichtig, da wir so deine Wünsche beim Shooting perfekt umsetzen können.

Shooting

Shooting

Das Shooting ist euer großer Tag! Wir treffen uns in meinem Atelier oder ganz exklusiv an eurem Lieblingsort. Ich nehme mir hier die Zeit die ihr benötigt, denn in Ruhe entstehen die schönsten Momente.

Bildauswahl

Bildauswahl

Gemeinsam schauen wir uns die entstandenen Bilder an. Hier könnt ihr eure Favoriten auswählen und eure Fotoprodukte gestalten. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und wir machen gemeinsam eure Bestellung fertig.

Fragen und Antworten

Dein Babybauchshooting sollten wir zwischen der 28.-34. Schwangerschaftswoche planen.

Im letzten Trimester ist der Babybauch groß und schön geformt, so dass sich diese Zeit perfekt für dein Shooting eignet. 

Generell gilt aber, wenn du dich mit deinem Bauch wohlfühlst, ist der richtige Zeitpunkt!

Vorweg – zieh an, wo du dich drin wohlfühlst!

Geeignet sind Kleider, Bluse, T-Shirts, Jeans, Unterwäsche – also einfach alles.

Achte allerdings bei den Farben darauf, dass du bunte Aufdrucke und große Muster vermeidest, denn wir wollen den Fokus auf deinen Babybauch legen.

An deinem Shootingtermin kannst du außerdem in meinem großen Kundenkleiderschrank stöbern und findest bestimmt dort das ein oder andere besondere Kleid für dich.

Das Babybauchshooting findet bei mir im Atelier oder an eurem Lieblingsplatz draußen statt.

Egal für welche Location ihr euch entscheidet – es entstehen professionelle, natürliche und authentische Schwangerschaftsfotos von euch und eurer Familie.

Meldet euch bereits am Anfang der Schwangerschaft bei mir, damit wir alles vorab besprechen können und euren perfekten Shooting Termin planen.

Ich habe nur eine bestimmte Anzahl an Terminen, die ich pro Woche vergeben kann. Daher ist eine kurzfristige Anfrage oft Glückssache.

Ich nehme mir gerne so viel Zeit für dich und deine Familie, bis wir eure Fotos im Kasten haben – dies dauert erfahrungsgemäß etwa 1,5h.

Macht euch bitte aber vor allem mit Kindern vorher Gedanken, welche Wünsche diese haben und welche Bilder euch wichtig sind.

Selbstverständlich! – Ihr seid die Familie, die wächst und um die es geht.

Ich finde es wundervoll, wenn der werdende Papa und werdende Geschwister mit dabei sind, denn sie warten genauso sehnlichst auf das Baby wie du.

Am Anfang des Shootings nehme ich mir Zeit für euch alle gemeinsam, so dass jeder auf der Erinnerung verewigt ist. Gemeinsam entscheiden wir dann, wann der richtige Zeitpunkt ist um mit Einzelfotos von dir und deinem Babybauch zu beginnen.

Deine Investition in ein professionelles und hochwertiges Shooting bei mir startet mit dem Grundpreis ab 219€.

Im Grundpreis sind die Vorbereitung, das Shooting, alle Accessoires, die Nachbearbeitung, 2 Bilder und der Bildauswahltermin inklusive. Nachdem ihr alle Bilder gesehen habt, dürft ihr euch euer eigenes Wunschpaket mit euren Bildprodukten und euren Lieblingsbildern zusammenstellen.

Grundpreis + Bildpreis + Bildprodukte = Gesamtpreis

Die beantworte ich dir gern. Melde dich dafür einfach über das Kontaktformular und wir besprechen alle Wünsche und Fragen ganz in Ruhe persönlich.

MEHR ALS NUR EIN SHOOTING

Es geht darum, Vertrauen aufzubauen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Lasst uns gemeinsam diese einzigartigen Momente einfangen! Schreibt mir, teilt eure Ideen und Vorstellungen und lasst uns eine wundervolle Reise beginnen.

Ich freue mich darauf, eure Familie kennenzulernen!